it works
Trainer für Mensch & Pferd

Nadine Plaumann

Mit Physiotherapie regeneriert dein Tier schneller, besser und vollständiger.

Sie hilft bei Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen zur besseren Regeneration - egal ob Sport- oder Freizeitpferd.

Physiotherapie und Bewegung, das gehört für mich zusammen.

Meine Aufgabe ist es, dich durch mein fundiertes Fachwissen rund um dein Tier zu beraten und zu unterstützen. Physiotherapie ist eine alternative Behandlungsmethode und eine sinnvolle Ergänzung zur Tiermedizin, Homöopathie und anderen alternativen Heilmethoden. Ist dein Tier kürzlich erkrankt oder hat es sich verletzt kann ich dir mit meinen Methoden helfen, dass es wieder schnell auf die Beine kommt.


Hat es in letzter Zeit "Rücken", zwickt es beim Satteln oder Reiten? oder willst du ihm einfach nur mal etwas gutes tun? Dann bist du bei mir genau richtig!

Qualifikationen

Tier-Physiotherapeutin Pferd und Hund seit 2007

mobile Fahrpraxis seit 11 Jahren

Übungsleiterin C seit 2017