it works by nature -
Mensch und Pferd im Einklang


"Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln,
aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln."

                                                                                             (Astrid Lindgren)

 

Wusstest Du, dass Pferde Dich genau so annehmen, wie Du bist? Ohne Leistung, ohne Label, ohne Status -  sie respektieren Dich als Mensch!

Wer den Schritt wagt, genau hinzuschauen und sich seinen Themen zu stellen hat die erste Hürde überwunden und wahren Mut bewiesen.

Wer das Wissen um die Komplexität der Zusammenhänge zwischen Pferd und Mensch hat, hat die Chance die richtige Strategie zu wählen.

Genau bei dieser Wissensvermittlung stehe ich an Deiner Seite!

Gerne unterstütze ich Dich dabei, die Sprache Deines Pferdes zu verstehen, Licht ins Dunkel zu bringen, Dich auf Deinen Weg zu bringen und wieder im Einklang mit Deinem Pferd zu sein.

Die Arbeit mit Pferden macht Spaß und ist "ganz einfach", wenn wir Menschen uns wieder unseren Instinkten öffnen, lernen der Natur zuzuhören und anfangen beiden zu vertrauen. Dann haben wir ein ganzes Stück auch wieder zu uns selbst gefunden, denn nichts anderes ist es mit deinem Pferd, es ist der Spiegel deiner Selbst.

Herzlichst,

                                              Rabea-Maria Ahlert


Gehe deinen Weg - Finde dein Seminar

Jeder Werdegang ist unterschiedlich und so individuell wie dein Pferd, bist auch du.

Entwickel dich und dein Pferd weiter mit Hilfe einer unserer Seminare.

 


Gefällt mir